Freitag, 5. April 2013

So ein grauer Tag

Ca. so ein Tag ist heute, wie auf diesem 10 Jahre alten Foto vom mir, aus dem Münchener Olympiaturm fotografiert, unten mit der BMW-Firma. 
Seit Wochen zeigt sich die Sonne nicht, ist immer finster, immer feucht und sehr kalt. Ich habe innerlich das Gefühl, daß es nie mehr schön wird. Vielleicht fängt schon die nächste Eiszeit an???

Kommentare:

  1. Ach je, das Gefühl bekomme ich auch gerade. Es wird nie mehr hell und warm. Schrecklich. Müssen wir demnächst alle nach Afrika auswandern weil gar der Golfstrom seinen Geist aufgibt? Gruselige Vorstellung. Hoffen wir das Beste und haben solange die Sonne im Herzen. Liebe Grüße nach München!

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe hat heute München immer noch ;-)
    Nur dass da jetzt natürlich noch die BMW Welt steht :-)

    Schönes Wochenende!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es heute auch wieder grau , nass und kalt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ist natürlich sehr deprimierend und es soll ja eine neue Eiszeit geben....mag man sich gar nicht vorstellen :-((

    Liebe Grüssle und hoffentlich eine Wochenende mit etwas mehr Sonnenschein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.