Freitag, 10. Mai 2013

Blumenmischmasch

Die Fotos von den letzten Posts habe ich alle an dem selben Tag gemacht. Ich habe sie versucht, nach einem System gruppiert erscheinen zu lassen. Diese sind die letzten, ohne Titel, gemischt. 















Upps! Fehler!!! Oder bin ich auch Blume???







Kommentare:

  1. Wunderschön, da kann man sich gar nicht sattsehen♥

    ...und die Mieze *grinst* ist bestimmt eine Blume, hat sich nur verkleidet und wollte hier berühmt werden ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder . Tränende Herzen habe ich auch auf meinem Balkon . Die Mieze ist aber eine hübsche . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch, ich freue mich, daß sie Euch gefallen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wirklich wunderschöne Blümchen!
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.