Montag, 10. Juni 2013

Da will ich hin

Vor paar Tagen haben wir abends eine Sendung im NDR gesehen. Es war ein mehrteiliger Dokufilm mit dem deutschen Filmteam, die über die panamerikanische Straße fuhren. Ich liebe solche Sendungen und es war recht interessant. 

Dort haben wir dieses Dschungel-Baumhausdorf gesehen. Einfach toll, mitten in dem Dschungel, 25 m hoch auf einem Baum mit Komfort wohnen und dabei direkt vor dem Zimmer einen Tierfilm live anschauen: Affen, Tukane und andere tolle Vögel. Ohh, ich will es unbedingt ausprobieren!!!

Die Fotos lassen sich nicht auszukopieren, schaut ihr sie unbedingt mal hier an, es ist ein reiner Wahnsinn. Vielleicht wird Costa Rica unsere Hochzeitsreise???

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich traumhaft aus...Ich komm mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll, deinen Wunsch kann ich nachvollziehen und ich drücke dir die Daumen das es klappt.

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch wunderschön! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiieeebe solche Sendungen auch!!! Von dem Baumhausdorf hab ich auch schon gehört und würde wahnsinnig gerne da mal hin. Ds wäre doch wirklich ein supertoll wahnsinnigstes Ziel für eure Hochzeitsreise!!! Ich wünsch euch das :-)! LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Costa Rica ist traumhaft schön. Dahin ging meine erste oversea-Reise. Vor 20 Jahren ;). Das Baumhaus-Hotel sieht superklasse aus. Würde ich auch sofort hinreisen. Wär doch echt ein super Ziel für Eure Hochzeitsreise. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    Wir können uns momentan so eine Reise leider nicht leisten. Eine größere Reise kommt erst Ende 2014/Anfang 2015 in Frage. Und bis dahin, haben wir bestimmt auch hundert andere Ideen. In den Baumhäuser würde ich nur zwei Tage aushalten, länger wäre es mir weit weg von der Zivilisation tot langweilig. Aber ausprobieren würde ich sie auf jeden Fall. :-) Danke für eure Kommentare. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen