Samstag, 31. August 2013

Mein erstes Rätsel für Euch


Was genau das ist, (ich glaube), ihr könnt gar nicht so gut erraten :-) Es soll ein Rätsel sein, aber die Antwort gebe ich euch erst nach meiner Hochzeit frei. :-) 

Kommentare:

  1. Also , werde ich es mal versuchen . Ich würde auf eine Schleife tippen . Bin auf die Antwort
    gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, die Schleife ist darauf, es stimmt, aber worauf, es wird nicht so einfach sein. Antwort gibt es erst am 11.09. drauf. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Da müssen wir aber noch lange warten . :)
      Dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten , entweder auf einem Geschenk oder ein Teil für eine Braut ( Kleid oder Schleier ) .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
    3. Nein, leider keine davon. Es tut mir leid, daß ich die Lösung nicht früher freigeben kann, aber einige von meinen Gästen lesen auch den Blog, und ich will es denen auch nicht vorher zeigen. :-) Liebe Grüße und danke, daß du zu meinem Blog so trau bist, auch wenn ich nicht immer auf deinen Kommentare antworte, schätze ich sie.

      Löschen
  2. Ich sehe auch ne Schleife, etwas eckiges Silberfarbenes darunter und was glitzerndes Bi-Colorfarbenes dazwischen...hmmm...vielleicht ein Ohrstecker der Braut???

    Bin dann mal gespannt was es ist.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du siehst, stimmt auch alles. Es handelt sich aber um keinen Schmuck hier. Die Antwort erscheint automatisch an meinem Nachhochzeitstag. Ich glaube, kein Mensch würde darauf kommen, was das wirklich ist, weil ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, so was bestellen zu haben, wenn ich zufällig nicht im Internet es finde. :-) Lieb Grüße

      Löschen
    2. ...dann könnte ich mir nur noch vorstellen:

      Eine Antennenschleife fürs Auto oder Hochzeitskartonagen...

      Bin immer noch gespannt wie ein Flitzebogen :-))))

      Löschen
  3. Antennenschleife...kalt...Hochzeitskartonage? Was ist das? mit einem winzigen Karton hat es eben was zu tun... :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne und Timur, danke Euch, ich bin schon ein bißchen KO, da ich von Aufregung seit drei Tage nicht mehr schlafe und gestern haben wir fast 12 std- lang den Saal gerichtet...Jetzt gehe bald zum Friseur. Noch paar Tage Ruhe hier im Blog und dann hört ihr viel von mir. LG

    AntwortenLöschen
  5. Von Nova hört' ich von dem Feste,
    da will ich doch mal hierher springen,
    wünsche dem ♥Brautpaar♥ nur das Beste (!!!),
    was Ihr Euch wünscht, es mög' gelingen!

    ;-)))

    Alles Liebe für die gemeinsame Zukunft
    wünscht Euch aus der Blognachbarschaft

    Rita (alias Tiger)
    =^.^=

    AntwortenLöschen