Mittwoch, 14. August 2013

Schmetterling

Paar Schmetterlingfotos aus dem Sardinienurlaub. Ich liebe Schmetterlinge, und sie zu fotografieren ist auch nicht zu schwierig, sie bleiben länger ohne Bewegung. Bei dieser Serie war es so windig, daß der Wind teilweise meinen stehenden Schmetterling weggeblasen hat. In starkem Wind ist es immer sehr schwierige Aufgabe die Kamera mit dem komplett ausgelassenen Zoom ohne Zittern fest zu halten. Eigentlich unmöglich, dadurch werden die Fotos immer ein bißchen unklar/verschwommen.





Kommentare:

  1. Alter Verwalter....Äh Falter...

    Bild 2.4+5 Oberklasse !!

    Gratulation !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe diese zwei zusammen: Bougainvillea und Schmetterling, da könnte ich stundenlang fotografieren. :-) LG

      Löschen
  2. Wirklich wunderschön...Natur pur und das Farbenspiel ist superklasse.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Aufnahmen!!!!!!! Ganz großes Kino.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, von so einer großartigen Fotografin, wie du bist, ist es für mich ein mächtiger Lob! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Schwalbenschwanz. Auch hier in Deutschland vorkommender Schmetterling

    AntwortenLöschen
  5. Schwalbenschwanz. Auch hier in Deutschland vorkommender Schmetterling

    AntwortenLöschen