Dienstag, 20. August 2013

Wildpark Poing - drittes Mal

Meine Schwiegermutter war paar Tage bei uns. Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber es fehlt ihr fast nichts. Sie möchte immer gerne auf Ausflüge mit uns gehen, wenn sie da ist und genießt die Natur. Diesmal waren wir mit ihr in dem Wildpark Poing, wo wir (ohne sie) schon in den früheren Jahren zweimal waren. Jetzt in der Ferienzeit war es vielleicht nicht so gut dahin zu gehen, weil solche Menschenmassen habe ich dort noch nie erlebt. Trotzdem konnten wir alles lang genießen, auch die tolle Vogelshow und ich konnte wieder meine Fotosucht austoben. Leider viele Fotos von bewegenden Tieren wurden nichts (verschwommen und gelöscht).





Wer bist du? Ich möchte dich kennenlernen. 


Du machst ein bißchen betrunkenen Eindruck. 





Ohh, was für eine komische Körperhaltung ist es? Mir kommt diese Pfote so vor, als wenn ein Stück Waschlappen dort liegen würde. :-)
In Ungarn nennt man die Feigenkakteen umgangsprachlich "Bärensohlenkaktus", es passt doch wirklich sehr. 

Weißkopfseeadler

Biberratte (Nutria) - wurde früher wegen seinem Pelz gejagt


Kamerunschafe

Gerade geboren



Ohh, sind die kleinen "Steckdosennasigen" nicht zuckersüß???









Luchsbaby

Kommentare:

  1. Moin Moin...wunderschöne Bilder. Mir gefällt am besten das Bild Nr 3 + 8 ... Ich finde Bärem total Klasse.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Timur, und ich mag die Biberratten Bilder. LG

      Löschen
  2. Super schöne Tieraufnahmen . Ich finde sie alle niedlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen