Mittwoch, 11. September 2013

Antwort auf mein Rätsel

Nein, es handelt sich hier nicht um eine Geschenkbox, aber eigentlich ein bißchen doch! :-) 


Es sind meine Sitzordnungskarten gewesen: 


Innen drinnen war unser Gästegeschenk, ein glückbringendes Schweinchen:



Dieser Eintrag war schon vorprogrammiert. Wenn ihr ihn lest, sind wir gerade in einem katerigen Zustand beim Aufräumen. Viele Fotos und Geschichten werden noch kommen, wenn wir uns von den ganzen Anstrengungen erholt haben und unsere Gäste weggefahren sind. 

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :) :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Flögi, ich wünsche Euch ein aufregendes, charmantes, wohlgesonnenes und harmonisches Leben miteinander! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine Liebe, ich habe gestern sooo viel an euch gedacht, Webcams nach dem Wetter abgeschaut und sooo die Daumen gedrückt.

    Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag und konntet auch schöne Fotos im Schlosspark machen.

    Euer Gastgeschenk mit Sitzkartenhalter ist wunderschön. Eine tolle Idee und sie werden euren Gästen immer eine Erinnerung an diesen schönen, besonderen Tag bleiben.

    Ich wünsche euch für heute einen ebenfalls so schönen Tag und lasst euch nicht so stressen.

    Alles Liebe und viele Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Erst muß ich mich entschuldigen, daß ich nur jetzt antworte, aber ich bin nur am "Sterben", habe 6 Tage lang tgl. nur 2-3 std. geschlafen und ich war etwas (sehr) betrunken, was ich noch nicht ganz erholt habe. Bis bald und ein großes Danke schön für Euch wegen Euren netten Glückwünschen.

    AntwortenLöschen