Freitag, 11. Oktober 2013

Distelähnliches


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder . Ideal als Kalenderfoto .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Bilder, mit diesem verschwommenen grünen Hintergrund. Für Kalender brauche ich nicht, da mag ich lieber persönlichere Urlaubsbilder, und zum Vergrößern finde ich sie nicht gut genug. Aber ich liebe diese zwei. :-) LG

      Löschen
  2. Moin Andrea...

    sehr gelungene Aufnahmen !! Die sehen echt richtig toll aus...das gefällt mir richtig gut !

    Ich wünsche Dir ein schönes WE....hoffe Du hast eines ?!?!?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Timur, danke. Diesmal haben wir wirklich freies WE, aber ich bin sehr stark erkältet, trotzdem werden wir wahrscheinlich zu Bekannten wegfahren. :-) Hoffentlich bringe ich tolle Fotos mit. :-) LG

    AntwortenLöschen