Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstliche Fotos von früher

Ich kann momentan Euch nichts Neues schreiben/zeigen. Aber es sind von früher, wo noch kaum ein Mensch meinen Blog gelesen hat, sehr schöne Herbstfotos da. Ich wiederhole jetzt einfach mal paar davon. 

Ich mag nicht Herbst. Herbst ist für mich der Killer des Sommers. Sommer (Sonnenschein, Grün und Blau) lässt mich leben, ich mag einfach diese traurigen gelben, brauen Farben und hauptsächlich diese feuchte, nebelige Kälte nicht. Ich funktioniere mit Sonnenelementen und jetzt sind schon meine Batterien leer und schreien nach Sonnenschein...Schöne Fotomotive gibt es schon im Herbst, aber trotzdem ist mir der Sommer und am Meer am liebsten. :-) 

Frühlingswanderung auf den Kramer bei Garmisch-Partenkirchen von 2012




Oktoberfest 2012, München


Spaziergang am Feld, Göppersdorf, 2012



München, Herbst 2011



Jetzt nur so viel...ich lasse doch auch was für morgen übrig von den Fotos. :-) 

Kommentare:

  1. Dieses eine Foto da in der Dämmerung mit den Grashalmen (??).....also echt.....das finde ich Fotopreisverdächtig......tierisch gut! Noch einen dollen Sonntagabend dir und dem frisch Angetrauten ;-), Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... Andrea !! Wundervolle Bilder ... absoluter Hammer !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie du geschrieben hast...der Herbst bietet wundervolle Motive, und deine Fotos sind echt der Hammer. Besonders das erste Foto hat es mir angetan.

    Den absoluten schönsten Herbst habe ich in Canada erleben dürfen. Dort ist es ein Traum mit seinen Laubfärbungen. Gibt für mich nichts beeindruckenderes.

    Wünsche dir noch einen schönen Rest vom Abend, eine gute Nacht und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast du gemacht . Am Besten gefallen mir das mit den Halmen und das letzte Foto .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch und ich freue mich sehr, daß die Bilder Euch gefallen haben. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos! Der Herbst geht ja noch...ich mag den Winter nicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen