Freitag, 25. Oktober 2013

Schnappschüsse in einem Pferdehof

Am Mittwoch (23. Oktober - Nationalfeiertag in Ungarn) war ich mit meiner Freundin und ihrer Tochter, die mein Patekind ist in einer Reitschule. Während die Kinder für 2 Stunden auf das Feld rausgeritten sind konnte ich mit meiner lang nicht gesehenen Freundin schön über alles sprechen und dabei paar tolle Fotos schießen. 





Hier ganz schnell auf den Knopf gedrückt, die Kamera hat leider auf das Auto fokusiert, aber trotzdem wollte ich dieses Foto behalten:


Die Katze hat die frisch gefangene Maus in eine Scheune für ihre Kinder mitgeschleppt:






Diese zwei Pilze haben bis zum Knie geragt. Ich habe eine halb Liter Flasche als Vergleich daneben gestellt:


Ich weiß nicht, was es ist, aber man kann es essen und schmeckt sehr gut, ähnlich, wie Apfel:

Kommentare:

  1. Wieder tolle Fotos Flögi! Das erste Katzenfoto ist besonders super! Stellst du die Fotos eigentlich auch auf Fotoplatformen ein? Das wärs doch! Da kannste echt Geld mit verdienen! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit Fotoplatform? Ich habe meine Bilder nur im Picasa meistens nicht öffentlich, nur für mich oder für den Blog. Danke dir, es ist nett, aber meine Fotos sind nicht so gut, womit man Geld verdienen könnte. ;-) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Nur keine Selbstzweifel!! Was du aber supereasy machen könntest, wäre einen Pin it Button für Pinterest in deinen Blog unter die Posts einzubauen. Schau mal bei mir, das ist supereasy. Dann kann jeder deiner Leser und auch du selbst deine Fotos auf Pinterest verbreiten!!!! Also ich würde mich freuen!!! Pinterest ist ja ne super Geschichte!

      Löschen
    3. Hallo Anne, danke dir, aber ehrlich gesagt, bin ich schon bei so vielen Sachen dabei, ich möchte nichts neues mehr und meine Fotos sollen auch meine bleiben...aber ich werde nachschauen, was du gemeint hast. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Klasse Schnappschüsse und mit dem Pilz ist ja wohl der Wahnsinn, boa, so einen Großen habe ich noch nie gesehen^^

    Niedlich auch die Katzen und das Zweite mit der Maus ist supersüß, auch wenn es eigentlich ja grausam ist ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pilze kamen fast bis zum Knie hoch! Wahnsinn echt! Mir tut es sehr leid, daß ich von der Katze mit der Maus kein besseres Foto machen konnte, weil solche Momente sehe ich vielleicht nur einmal im Leben. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Flögi! Wunderschöne Fotos!!! :-)

    AntwortenLöschen