Sonntag, 29. Dezember 2013

Oasis Park (Fuerteventura) - Erdmännchen


 











Mein absolutes Favoritfoto von dem ganzen Tierpark: 

Kommentare:

  1. Die kleinen sind aber echt süß. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha...das letzte Bild ist echt der Hammer!! Ich könnt mich kringeln. Aber eindeutig Männchen so wie der da hockt, was? ;) Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Flögi. XOXO, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir auch superklasse gelungen, lässt hängen und guckt sooo freundich in die Kamera, einfach genial.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Das Letzte ist so, wie dieses dumme Faultier (Sid oder wie es heißt) in Ice Age. Bei uns in Ungarn heißen sie Surikata und nicht Erdmännchen.
    Guten Rutsch Euch allen!!! Bei mir wird heuer Party sein, ich habe jetzt schon mit dem Kochen angefangen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.