Montag, 23. Dezember 2013

Weitere Fotos von Fuerteventura aus dem Oasis Park/5.










Kommentare:

  1. Wie immer wunderschöne Fotos, liebe Flögi. Ich wünsche Dir und Deinem Mann trotz Anti-Weihnachtsstimmung wunderschöne und ruhige Tage. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, danke dir und ich wünsche Euch auch ganz schöne, gemütliche Weihnachtstage daheim.
      Ps.: Das Arbeiten ist für uns wirklich kein Problem. Vielem tun wir leid, und ich kann den Menschen kaum erklären, daß es uns wirklich nichts ausmacht.
      Liebe grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.