Donnerstag, 16. Januar 2014

Der Winter verbergt wunderschöne Motive





















Kommentare:

  1. Hallo Flögi,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ja, Burghausen ist schön. Nach über 10 Jahren wird es dann wieder mal Zeit.
    Sehr schöne Motive hast du eingefangen.
    Liebe Grüße
    Flögi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das jede Jahreszeit etwas besonderes mit sich bringt, und das man immer überall was interesantes entdecken kann. Und deine Bilder geben mir recht. Ich finde auch das deine Macros wirklich toll gestaltet sind.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Sehe das auch so wie Mersad.....alles Jahreszeiten haben was Schönes, und selbst Regen kann tolle Motive hervorzaubern^^ Tolle Fotos liebe Flögi.

    liebe Grüssle und weiterhin schöne Heimattage♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch! Ich dachte es nicht, daß man im Winter auch so viele Motive finden kann :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.