Montag, 13. Januar 2014

Eingefroren






Kommentare:

  1. So schöne Kunstwerke kann Frost und Wasser hervorzaubern^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Starke Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Makro Anhang wird gut benutzt wie ich sehe. Sehr interesante Bilder, schon fast abstrakt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mersad, danke schön. Es isr was Großes, wenn du sowas zu mir sagst, du bist einer meiner Vorbilder in Fotografie! LG aus Budapest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.