Donnerstag, 9. Januar 2014

Moos und Flechten 1.












Kommentare:

  1. Wunderschön und faszinierend! Ich liebe Flechten!!! Und Mos auch :D
    So zarte Strukturen! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  2. Eine eigene kleine Welt bilden Moos und Flechten. Du hast sie super festgehalten!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Makros! Erinnert ein bisschen an ein Korallenriff...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.