Sonntag, 23. Februar 2014

Der Frühling ist da - Teil 1.











Kommentare:

  1. Oh wie schöööön....die Aufnahme vom Kätzchen gefällt mir besonders gut.

    Konnte dir übrigens jetzt antworten, bin wieder reingekommen^^

    Nochmal einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt auch das letzte Bild am besten :-) Danke. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow , super schöne Aufnahmen . Ich habe mir ein Weidenkätzchen auf meinen Balkon gestellt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ist schon so weit heuer, Frühling zwei Monate früher...Liebe Grüße

      Löschen
  3. Herrlich - hoffentlich bleibt´s so frühlingshaft. Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gehört, es bleibt heuer schon so und ich hoffe es auch! Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.