Montag, 10. Februar 2014

Entdeckungen in dem winterlichen Wald















Kommentare:

  1. Schaut klasse aus und besonders gut gefallen mir die Eiszapfen^^

    ...aber weisste was ich vermisse? Den Bericht vom Kurzurlaub ;-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, liebe Nova, es kommt auch sofort, habe schon gestern Abend fertig gehabt. Die paar Fotos von gestern und heute habe davon ausgelassen, deshalb habe ich sie erst in Post gesetzt, daß ich noch solange Zeit habe mit dem Bericht fertig zu werden. Morgen kommt der erste Teil. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow , tolle Fotos hast du gemacht . Die Bilder mit den Wassertropfen und den Eiszapfen finde besonders schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, danke, du hast bei mir schon lange nicht geschrieben. Mir gefallen am besten die drei Moosbilder (2-5). Liebe Grüße

      Löschen
  3. Spannende Gebilde, die du vor die Linse bekommen hast!!! Die fotos erzählen geschichten.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich, daß sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.