Sonntag, 9. Februar 2014

Zunderpilz






Kommentare:

  1. Also ich hätte drum wetten können das es sich bei dem um einen Schwefelporling gehandelt hat^^ Den kann man in frischen Zustand wohl auch gebraten essen (wie ein Schnitzel zubereiten) Hatte ich in 2012 ja mal von berichtet und viel Info von Kreasoli bekommen :-)) Leider bis dato aber nicht wiederentdeckt.


    Sieht klasse aus mit dem Schnee :-)

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, es kann sein, ich kenne mich mit Pilzen null aus. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich auch nicht wirklich, aber durch Tiger habe ich schon viel kennenlernen können und mich halt auch ein bisschen beschäftigt^^

      Löschen

  2. Die Macros sehen echt toll aus. Besonders das zweite Bild wirkt sehr Abstrakt.

    Liebe Grüße aus dem Süden

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.