Samstag, 29. März 2014

Fragen und Antworten - Nr. 8. (als Rentner?)

8. Wo siehst du dich reisetechnisch in 30 Jahren?


Ich hoffe sehr, daß wir als Rentner gesundheitlich und körperlich noch gut fit werden und unsere Sportlichkeit noch wenigstens genau so gut besitzen, wie H., den wir 2010 im Teneriffa-Urlaub kennengelernt haben, der mit seinen 70 Jahren noch immer Berge, wie den Teide bestiegen hat und werden so noch ganz viele tolle Reisen machen, die wir als Jugendliche von Zeitmangel nicht machen konnten.

M. und H. auf einer Kurzwanderung auf Teneriffa, 2010

Kommentare:

  1. Das wünschen wir uns wohl alle....aber leider kommt es oft anders :-(

    Liebe Wochenendgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir das Beste :)
    Man kann es immer brauchen, rüstig seine Rente erleben ist wohl der Traum aller, je weiter sich das Renteneintrittsalter nach hinten schiebt desto schwerer wird es ;)

    Lieben Gruß Björn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.