Samstag, 29. März 2014

Fragen und Antworten - Nr. 9. (Großer Reisetraum)

9. Gibt es etwas, was Du einmal im Leben gesehen haben möchtest (z.B. Natur, Event oder Ort)?

Sicher, aber ich habe das Glück, das was schon früher mein größter Traum war, schon verwirklicht worden ist: ich war in Afrika, habe den Kilimanjaro gesehen, habe den Mount Meru bestiegen und war ich auf Safari und auf tropischen wunderschönen Stränden. All diese Sachen waren reisemäßig meine größten Wünsche und die sind zur Erfüllung gekommen. Alles, was ich danach noch wünsche wäre nur eine endlose Liste, z.B. einmal auf die Inseln von Französchen Polynesien reisen, einmal auf dem Machu Picchu stehen, einmal freischwimmende Delfine länger beobachten, das Nordlicht zu sehen usw.

Kilimanjaro von dem Mount Meru gesehen
Wanderung der Gnus: Serengeti N.P., Tanzania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.