Dienstag, 8. April 2014

Innsbruck - Teil 3.

Nur in Bildern:









Durch eine Straße sieht man sogar die olympische Skisprungschanze:


Dann kommt die Hauptader der Stadt, die traumhaft schöne Maria-Theresien Straße, mit den schönen Gebäudefassaden und weißen Berggipfeln...


















Kirschrote Straßenbahn:




und das Triumphtor:







Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, ich könnte mir davon paar sehr gut auf der Wand vorstellen, aber da brauchen wir noch viel Platz übrig für spätere Urlaube. :-) LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.