Freitag, 25. April 2014

Löwenzahn & Bienchen












Kommentare:

  1. Wieder klasse fotografiert. Da sieht man sogar den Pollenstaub am Körper^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein fleißiges Bienchen hast du fotografiert . Klasse Aufnahmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das war jedes Mal andere Blume und anderes Tier. Und am nächsten Tag wurde der Rasen gemäht und damit auch alle Blumen weggeschnitten. :-(
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich Euch beiden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.