Montag, 14. April 2014

Sibirischer Blaustern







Kommentare:

  1. Unglaublich... herrlich, besonderes das letzte Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebes "Kieselsteinchen". :-) Ich liebe diese Fotos auch sehr. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine schöne Blüte und tolle Makros . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Blau, später habe ich von solchen Sternen eine ganze Wiese voll gesehen, nur dann war meine Kamera nicht dabei. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.