Mittwoch, 2. April 2014

Wo könnte es sein?

Bald berichte ich über eine wunderschöne Stadt in den österreichischen Alpen, wo Flugzeuge sehr schnell und steil starten müssen, da die Stadt von jeder Seite von Bergen umgeben ist. Wisst ihr von welcher Stadt ich rede?


Kommentare:

  1. Ich habe keinen blassen Schimmer und warte mal auf Deine Auflösung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Könnte es sein das es mit I anfängt und k endet?? :-)))

    Bin mal gespannt was du zu berichten hast.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Nova, es könnte gut sein, aber du siehst seit Tagen meinen Bericht in meinem ungarischen Reiseblog, der bei dir auch automatisch in der Leseliste täglich erscheinen soll. ;-) :-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe keine Ahnung, aber der Start sieht echt ein bisschen gruselig aus. Bin gespannt auf die Auflösung. LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.