Donnerstag, 15. Mai 2014

Löwenzahn/Pusteblumen
















Kommentare:

  1. Na, dann puste ich mal gaaaaanz dolle *gg* Klasse Aufnahmen, vor allem beim Sonnenuntergang. Auch mal eine tolle Idee^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vor zwei Jahren unter dem Titel "Hausaufgabe Löwenzahn" schon ähnliche Bilder gepostet, aber da noch ohne Makrolinse. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow , tolle Makros hast du wieder gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach soooo schöne Fotos! Die mit der Pusteblume finde ich ja besonders chic! Herrlich!

    ich schick dir ganz liebe Grüße
    Synke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Synke. Schönes Wochenende.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.