Freitag, 16. Mai 2014

Mini Grashüpfer

Er war so klein, ich hab ihn kaum gemerkt, als ich mich auf die Blümchen konzentriert habe. Vielleicht nur 4 mm groß. Leider nicht die schärfsten Fotos (wegen Handbewegung, aber trotzdem sind sie für mich klasse). 









Kommentare:

  1. Ich finde sie auch klasse und haste super hinbekommen. Ein richtig hübsches Kerlchen haste da erwischt. Besonders schön finde ich das Foto auf der Blüte^^

    Wünsche dir nen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova. Ja, ich finde ihn total lustig mit seinen langen "Antennen" :-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Fotos sind doch super geworden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Fotos, weil sie so ton in ton sind und das grün so saftig frisch aussieht.
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Danke Heike und Tatjana :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.