Mittwoch, 2. Juli 2014

Distel, Marienkäfer, Ameise...


Kommentare:

  1. ...und die Läuse nicht zu vergessen. Ein wahres Schlemmerparadies^^ Eine supertolle Aufnahme liebe Flögi. Da haste genau hingeschaut !!

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Genau, der punktpunktpunkt sollte die Läusen bedeuten, nur ich wollte nicht alle Teile auflisten. :-) Da hatte der Marienkäfer genug Nahrung um sich gehabt. :-) Wie du schreibst, ein Schlemmerparadies. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch den simplen Hintergrund, und wie er alles gut zum vorschein bringt.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  4. Ich nenne Dich ab jetzt nur noch "Makro-Flögi" :) ... coole Aufnahme ... Hammer !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, Makro-Flögi gefällt mir sehr gut, du darfs mich abe jetzt "offiziell" so nennen. :-) LG

      Löschen
    2. Wird gemacht...versprochen !! Passt ja auch :)

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.