Mittwoch, 6. August 2014

Schöne Motte


Bald kommen noch Teile von Budapest, nur ich habe noch keine Zeit gehabt sie fertig zu machen. Danach folgt ein Bericht über eine Bergwanderung und deren schöne Makros, wie auch diese Motte hier. 

Kommentare:

  1. Schaut schön aus, wobei ich finde dass das Besondere auch die Lichtverhältnisse sind.Die bringen sie so richtig zum leuchten.

    Schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hier hast du einen wirklich hübschen Falter erwischt, der, da stimme ich Nova zu, in diesem Licht ganz besonders schön von seiner Farbe her zur Geltung kommt.:-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch, mir gefällt das Fotos auch sehr gut :-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.