Samstag, 28. März 2015

Feuerball zwischen den Zweigen

Vor paar Tagen war ein gigantischer Sonnenuntergang, leider von unserem Balkon sieht man ihn nur so, durch Bäume. Mit voll ausgefahrenem Zoom (die Bäume sind ca. 200 m weit)


Kommentare:

  1. Immerhin kannst du diesen Feuerball um diese Jahreszeit noch durch den Baum sehen^^ Schaut klasse aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    sieht trotzdem Klasse aus. Ich mag dieses Feuerrot der Sonne.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.