Donnerstag, 12. März 2015

Frühling-mix




















Kommentare:

  1. Na, das schaut wahrlich nach Frühling aus, und toll wie die Krokusse auf dem zweiten Foto leuchten^^ Allerdings scheint die Schnecke wohl "ausgeflogen" zu sein. Hat sich wohl ein neues Haus gesucht *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Sachen sehr zart erklären :-) Mit der Schnecke :-)
      Leider war es nur drei Tage lang sonnig und jetzt ist wieder grau.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöne leuchtende Frühlingsbilder zeigst du hier - danke! Die machen glücklich!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh das vorletzte find ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Fotos... die Frühlinsblüher sind einfach so schön von der Farbe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, der Frühling löst endlich diese Graue.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dieser Frühlingsmix gefällt mir, die schönen bunten Farben tun jetzt einfach gut, gell?
    Du darfst gerne davon noch mehr mitbringen! Auch die Schneeglöckchen am Gänsebach sind wunderschön anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.