Sonntag, 17. Mai 2015

Purpur Apfel








Kommentare:

  1. wow was für blüten, was für farbe
    sieht fantastisch aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer wieder ganz erstaunlich, was die Natur für geniale Farben parat hat und wie üppig es im Frühling überall blüht. Tolle Bilder, Andi.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Er trägt seinen Namen nicht umsonst! Was für ein Farbspiel, die Blütenpracht ist wirklich genial. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Gell? Diese Farbe ist einfach wunderschön, obwohl ich total eine Pinkfarbegegner bin. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.