Montag, 25. Mai 2015

Vergissmeinicht


















Noch viele andere Makrofotos könnt ihr bei Britta im "Makro Montag" anschauen. 

Kommentare:

  1. ich liebe vergissmeinnicht
    was für tolle fotos
    wunderschöne!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Nahaufnahmen! Sie sind echst Zauberhaft!
    Ich liebe Vergissmeinnicht!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir wie Regina...ich liebe sie auch. Einfach nur herrlich wenn sie blühen und deine Aufnahmen sind wieder klasse.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    hach... ich liebe die kleinen Vergissmeinnicht... dieses zarte blau, ich habe auch welche am Teich.
    Deine Makros sind toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch!
    Gell, die sind so zärtlich und wunderschön und mit dem grünen Gras harmonisieren sie so gut, also sind auch sehr fotogen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sooo hübsch! Ich mag diese zarten Blümchen sehr!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.