Sonntag, 23. Oktober 2016

Unter meiner Lupe - Sommermakros

Jetzt ist leer mein "Kammer", ich habe keine neunen Fotos derzeit und
muß in dem Entwurf rumwühlen, da sind paar Einträge noch von früher, die ich vergessen habe
zu veröffentlichen.
Hier einige Prachtlibellenbilder von einem Spaziergang im Sommer entlang dem Bach.
































Kommentare:

  1. DANKE für den SOMMER :D
    mit einem LG vom katerchen der gerade von Nova hier rübergehüpft ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katerchen von Nova rüberhüpft? Öhhh, wie ist es zu verstehen, schriebst du von Nova???
      LG

      Löschen
  2. Na man gut, dass die noch gezeigt werden :)
    Die sind wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Vorbei sind die schönen Sommertage. Wie gut die Erinnerungen...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.