Montag, 16. April 2018

Blausternfeld mit Krokussen im Schloßpark

Die Fotos hier sind ja schon zwei Wochen alt. 
Mittlerweile blühen schon andere Sachen. 
Aber Blausterne bleiben meine Favoriten im Frühjahr und ich kann ihnen jedes Jahr nicht widerstehen, sie erneut zu fototgrafieren. 
Auch paar Krokusse waren noch verstreut auf der Wiese im Schloßpark zu sehen.







Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    dieses blaue (und gelbe) Leuchten sieht wirklich wunderschön aus - und offensichtlich freuen sich auch die Insekten darüber!
    Herzliche Rostrosengrüße zum Wochenstart,
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gell? Die Farben sind schon so fröhlich. Frühling ist einfach schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die Sternchen! Ich habe einige aus dem Garten meiner Grosseltern gerettet, als wir ihn aufgeben mussten... diese pflanzlichen Erinnerungen werden nun besonders gehegt und geliebt. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. Sehen ja auch schön aus, einfach herrlich wie die Farben so strahlen können.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön, was jetzt so alles blüht und man muss diese Blütenpracht wirklich genießen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich diese Makrobilder aus eurem Schlosspark, einfach frühlingshaft und leicht.
    Dann hinterlasse ich gleich noch die besten Wünsche zum Namenstag. Meine beste Schulfreundin hat auch immer ihren Namenstag gefeiert und meine Stiefmutter ebenfalls.

    Liebe Grüße und feier heute schön!!!!

    Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.